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Social Media Marketing

Social Media Marketing

Wir bieten die Entwicklung und Umsetzung von Werbe-Strategien und Social Media Content an – von der Idee über die Kreation bis zum Endprodukt! Marketing Konzept & Strategie. Bei der Umsetzung Ihrer individuellen Strategie stehen wir tatkräftig zur Seite. Wir kreieren einzigartige und relevante Inhalte für Ihre Zielgruppe, die echten Mehrwert bieten. Wir sorgen regelmäßig für hochwertigen und zielführenden Content (kreative Beiträge und einzigartige Bilder) auf Ihren Social Media Kanälen. Zudem bewerben wir Ihre Beiträge und schalten zielgruppenspezifische Anzeigen! Zielgruppen Management. Neben der Erstellung von hochwertigen und relevanten Inhalten ist der Aufbau einer starken Community sowie die Interaktion mit Ihrer Zielgruppe entscheidend. Wir unterstützen Sie dabei, langfristig positive Kundenbeziehungen aufzubauen und eine professionelle Moderation Ihrer Social Media Kommunikation zu etablieren.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
Online Marketing

Online Marketing

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Informationstechnik

Informationstechnik

Praxiserfahrung - Der Garant für leistungsfähige Lösungen! LESI führt durch Analyse, Entwicklung, Schulung und Support projektspezifischer Softwarelösungen IT-Dienstleister, die für ihre Kunden einfach und zugleich vielseitig einsetzbare Softwareprodukte konzipieren und entwickeln, sind keine Selbstverständlichkeit. Dies erfordert nicht nur fachspezifisches Know-how, sondern auch ein hohes Maß an Praxiserfahrung im Umgang mit CAD-Software, GIS-Anwendungen und Fachschalen für Vermessung und Geoinformation. LESI - SoftData GmbH spezialisiert sich auf eine projektorientierte Unternehmensstrategie und bietet ihren Kunden individuelle Softwarepakete zur Dokumentation und Verwaltung von Infrastrukturnetzen, Liegenschaften und deren Bauwerken und Anlagen. Individuelle Softwarepakete
Lasertag Service & Optimierung (Laserforce System)

Lasertag Service & Optimierung (Laserforce System)

Service und Optimierung von Lasertag Anlagen (Laserforce System)
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling